Gesicherte Wärmeversorgung durch Backup mit mobiler Heizzentrale

Im Gastgewerbe ist der Kunde König. Das gilt insbesondere für die fünf Sterne Hotellerie. Um sich und seine Gäste im Winter vor unangenehmen Überraschungen zu schützen, nutzte der Betreiber eines, in einer 400 Jahre alten, historischen Gutsanlage gelegenen Luxushotels in Hessen, die mobile Heiztechnik von Heizkurier als Sicherheits-Backup.

Für das Anwesen mit Schlossanlage, Hotel, Veranstaltungs- und Tagungsbereich sowie Wellness-Resort inklusive Schwimmbad mietete das Hotel eine mobile Heizzentrale von Heizkurier. Bei der gesicherten Wärmeversorgung vom Typ WZ mit einer Leistung von 600 kW handelte es sich um eine Heizzentrale im Anhänger, in den eine komplett funktionsfähige Heizungsanlage eingebaut ist. Sie besteht aus Heizkessel, Brenner, allen Sicherheitseinrichtungen sowie Pumpen und liefert zuverlässig Pumpenwarmwasser VL/RL 90/70 °C.

Insbesondere über die Weihnachtstage sollte die gesicherte Wärmeversorgung durch Backup mit mobiler Heizzentrale- und Warmwasserversorgung bereitstehen. Dank des zuverlässigen Backups durch die leistungsstarke Heizzentrale von Heizkurier konnten sich alle um das Wohl der Gäste kümmern. Zur Freude des Betreibers kam es zu keiner Havarie der stationären Anlage, sodass der Einsatz des Backups letztlich nicht erforderlich war.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.